Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . vergänglichkeit . . .

. . . vergänglichkeit . . .

285 10

White Rose


Free Mitglied

. . . vergänglichkeit . . .

... ganz vergänglich ...
... ganz vergänglich ...
White Rose

Kommentare 10

  • Claudia Molitor 21. Juni 2005, 21:40

    ein wirklich toller Bildausschnitt. Erotik und Vergänglichkeit zugleich, gefällt mir.
    LG Claudia
  • Diana Cruz 21. Juni 2005, 13:02

    ein sehr mutiger schnitt, welchem ich mit ganz großer wahrscheinlichkeit nicht verfallen wäre ;-)
    beeindruckend auch die schärfe und die mitnahme der schattenführung beim bildaufbau

    gruß diana
  • Michael Dost 21. Juni 2005, 12:33

    Toll, der ungewöhnliche Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Klasse Bearbeitung und Präsentation.
    Gruß Michael
  • (Don't fear) the Reaper 20. Juni 2005, 22:44

    Ein sehr ungewöhnlicher Schnitt, auf den ich sicher nicht verfallen wäre ... aber irgendwie gut, auch mit dem Schatten, der die freie Fläche füllt.

    Trotzdem würde mich der Kopf der Statue auch interessieren. ;)

    LG Klaus
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 20. Juni 2005, 21:51

    Sehr schöne Aufnahme.
    Der enge Schnitt gefällt mir hier besonders gut.
    Die SW Qualität ist super.
    Grüße
    Tom
  • Harry B.P. Jaeger 20. Juni 2005, 21:39

    ...und wiedergeburt im jetzt...
    hervorragend gesehen von dir ;-)
    lg harry
  • V. Munnes 20. Juni 2005, 21:35

    Der Rahmen und der Schnitt sind sehr hart, aber so soll es dann auch sein......!
    Es passt ja sehr zu diesem Thema und wirkt sehr emotional ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • O. Ka. 20. Juni 2005, 21:32

    Erotische Skulpturen auf Friedhöfen! Ja, das Bild ist geprägt durch eine besondere Sichtweise! Interessante Bearbeitung!
    mvG
    O.
  • Petra Dindas 20. Juni 2005, 21:19

    Dein Gebiet, die Bilder.. die Sicht aber neu... anders und deshalb auch wieder ganz neu.... hat was... modern-marodes... ok???
    lieben Gruß von Petra
  • Markus Hötzel 20. Juni 2005, 21:15

    Ein wunderschönes Foto und
    eine äußerst gelungene Bearbeitung!
    Super!
    LG,markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz