Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 9

Steffi76 X


Free Mitglied, Stolberg

Kommentare 9

  • FXA 27. Dezember 2006, 18:06

    Da sind Dir wohl die Motive ausgegangen. Schön das Du auch dieses sterbende Blatt noch zum "Star" machen möchtest. Gelungen.
  • Nilsesch Nilsen 18. Dezember 2006, 10:20

    Gerade noch rechtzeitig vor dem Zerbröseln aufgenommen. Das war knapp!
    Schöne Aufnahme. Kommt sehr düster rüber (von der Stimmung).
  • Kleiner Knipsfrosch 17. Dezember 2006, 11:59

    Ich hab auch eine Angel ...
  • Silvia Wiese 16. Dezember 2006, 17:23

    Schöner Schärfeverlauf, genau mittig der noch lebendigen Farben, klasse gemacht.
    LG Silvi
  • Merlin X 16. Dezember 2006, 0:35

    VERGÄNGLICHKEIT?!.....Die Macht der wahren Liebe?!......verwelkt!.......im Feuer von Verzweiflung,Lüge und Mißtrauen............was bleibt.......ist der Schmerz!
  • Sigrun Und Volker D. 15. Dezember 2006, 18:52

    Das haste wieder mal richtig gut gemacht! Die Angelschnur habe ich jetzt auch gefunden! ;-))
    LG
    Sigrun und Volker
  • dasAugemachtdasBild 15. Dezember 2006, 18:14

    Die Knappschärfe hast Du gut getroffen. Wieder einmal ein klasse Detail.
    Michael
    P.S. Da paßt -ohne eigentlich- alles ;-)
  • Kleiner Knipsfrosch 15. Dezember 2006, 14:27

    Ich seh eine Angelschnur.
  • paules 15. Dezember 2006, 10:16

    Noch mal sehr stimmungsvoll...passt eigentlich alles.
    Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz