Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 7

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Vergaenglichkeit

Die technischen Daten:

Canon EOS D30, 1/125, 6.3, ISO 100, 28.0-135.0mm @ 65.0mm

Kommentare 7

  • Hans Nater 16. Juni 2001, 16:04

    Da sieht man es, es lebe die Digi!!!!
    @GREY :-)
    Ich stimme mit GREY überein, ich hätte auch radikal beschnitten. Aber Idee, Farben, Schärfe, Struktur sind super.
    Gruss Hans
  • Gert Ristow 16. Juni 2001, 13:36

    es sind die kleinen und stillen motive, an denen viele achtlos vorübergehen. ein lob dem auge der fotografin. ein lob der formalen und der lichtgestaltung.
  • Gerhard Radermacher 16. Juni 2001, 11:25

    Sagenhaft gute Makroaufnahme, fototechnisch perfekt umgesetzt, vor allem das Spiel mit der Schärfe / Unschärfe finde ich sehr schön. Auch kommen die Strukturen super zur Geltung.
  • Jürgen Keßler 16. Juni 2001, 10:42

    Mir gefällt diese Detailaufnahme auch sehr gut, nur verstehe ich nicht, weshalb so etwas nur mit einer Digitalkamera möglich sein sollte? Dirk, Grey, könnt ihr mich vielleicht diesbezüglich aufklären? Viele Grüße Jürgen
  • Helmut Stark 16. Juni 2001, 9:27

    Das gute Abendlicht. Schöne Farben und Klasse Strukturen.
  • Ute Allendoerfer 16. Juni 2001, 8:40

    auch wenn ich mich wiederhole... du hast einen hervorragenden Blick für Kleinigkeiten.. einfach gut..
  • Ralf S. 16. Juni 2001, 8:20

    Schöne Holzlinien im streifigen Licht, nostalgisch anmutend und farblich passend. Find ich gut.
    Gruß
    Ralf