Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 35

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Vergänglichkeit

aber noch immer steht die Hütte auf dem Kochelberg, die ich schon 3 Jahre Fotografisch begleite.
Heute wieder mal ein Schneebild, da in Garmisch Partenkirchen der Regen
am 14.1. in Schnee übergegangen ist.

Kommentare 36

  • Winfried Meinert 18. Januar 2014, 12:28

    Tolle Collage mit Deinem Thema "Vergänglichkeit".
    Herzliche Grüße
    Winfried
  • Eifelpixel 16. Januar 2014, 15:59

    Wir werden mit dir die Hütte weiter beobachten.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • aixblende 16. Januar 2014, 12:53

    Wie lang sie wohl noch stehen wird... ach und Dein Lieblingsbaum ist auch zu sehen :-) Feine Collage, bei der Josie einen guten Start hinlegt!

    LG, Thorsten
  • Josef Schließmann 16. Januar 2014, 12:45

    Sehr schöne Motive die du hier zeigst, klasse zusammengestellt.

    LG Josef
  • Rumtreibär 16. Januar 2014, 7:44

    eine gelungene Zusammenstellung. HG Dieter
  • Martin Ki 15. Januar 2014, 20:47

    Klasse Collage
    Gruß
    Martin
  • Hans Bergm. 15. Januar 2014, 18:02

    Ja Toni, man glaubt es kaum - wie lange die Statik von solchen Heuschupfen in freier Natur standhalten!
    Hast uns klasse Beispiele gezeigt!
    Gruß Hans
  • Marianne Hüsch 15. Januar 2014, 16:11

    Eine sehr schöne Wintercollage
    die mir in ihrer Zusammensetzung SUPER gefällt
    Alle Aufnahme sind SPITZE
    lg Marianne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 15. Januar 2014, 16:04

    . . . sie wird auch noch weitere Jahre überdauern ! Jedenfalls hast du hier wieder eine wunderbare Serie in deiner Collage zusammengefasst,
    Gruß Günter
  • Inge S. K. 15. Januar 2014, 15:40

    Eine schöne Collage mit gelungener Doku von dieser sich gegen den Zerfall widersetzenden Hütte.
    Der Schnee sorgt für eine friedliche Stimmung.
    Aus Teneriffa grüßt dich Inge herzlich.
  • Boschfoto 15. Januar 2014, 12:39

    Schöne Collage. Herzlichst Hubert
  • Maria Kohler 15. Januar 2014, 10:25

    Sie sieht schon sehr windschief aus. Ob sie dieses Jahr noch überlebt?
    Eine sehr schöne Collage hast Du hier wieder zusammengestellt.
    LG Maria
  • Trautel R. 15. Januar 2014, 9:33

    die hütte wird wohl noch eine weile durchhalten, eine gelungene zusammenstellung von deinem gestrigen ausflug.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 15. Januar 2014, 6:58

    Die Hütte ist ein Unikat, bewundernswert, wie sie sich hält.
    Eine ganz tolle Collage!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Thesmi 15. Januar 2014, 4:04

    Sehr schön gestaltete Collage mit tollen Einzelfotos.
    L.G. Harald