Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Vergänglichkeit ..... - oder: ein stiller Gruß!

Das Motiv habe ich heute beim Gang über den Friedhof auf einem Grab entdeckt.

Ich habe den Titel noch einmal überdacht und eine zweite Variante dazugesetzt, passt glaube ich, besser!

Kommentare 38

  • ritayy 12. November 2013, 2:17

    ... ja, der Stiller Gruß passt auch mir besser... klein und liebevoll gestaltet ist der letzter Gruß und von Dir stilvoll präsentiert ! VG Rita
  • Inge Stüwe 10. November 2013, 14:48

    Eine sehr sensible Präsentation,
    liebe Christel, sehr berührend.
    Liebe Grüße
    Inge
  • fred 1199 7. November 2013, 23:12

    deine aufnahme regt zum nachdenken an, hast du klasse gemacht
    lg gerd
  • ela 291 7. November 2013, 22:11

    Daumen hoch!
    Ganz großartig das Motiv und schön hast du die leichten Sonnenstrahlen hier eingefangen gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • Diogena 6. November 2013, 11:42

    Dieser Gruß ist bestimmt angekommen, so wunderschön ist er. Die Sonnenstrahlen lassen die
    Magie dieses Fotos lebendig werden!
    Herzlichst Anette
  • Gisela57 6. November 2013, 10:23

    Ein feiner, stiller Gruß, von dem eine meditative Stimmung ausgeht . . . und zum Nachdenken anregt.
    Schärfeverlauf und die Farben des Bokehs bringen das Detail wunderschön zur Geltung.
    LG Gisela
  • Albi 09 4. November 2013, 21:15

    Ein sehr feines Motiv und der Text ist absolut passend.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • w.regini 4. November 2013, 12:53

    Liebevolles Arrangement, komt gut mit den feinen Lichtfingern , Lg walter
  • Starcad 3. November 2013, 21:08

    Ein schönes Arrangement und fein gestaltetes Foto. Saubere Arbeit!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Karlheinz Rosenkranz 2. November 2013, 22:46

    Sehr gut präsentiert.
    VG Karlheinz
  • ev@w. 2. November 2013, 16:22

    sehr edel arrangiert und von dir ausgezeichnet im bild festgehalten !!
    und dennoch... "schenke blumen im leben - nachher sind sie vergebens"
    lg eva
  • Doris Hellwig 68 1. November 2013, 14:56

    mein komplimpent zu diesem foto :-)
    ist dir super gut gelungen!
    lg doris
  • Wolfgang a.H 1. November 2013, 9:55

    Hallo Christel

    Ja stimmt schon wegen der Vergänglichkeit der hier zu sehenden Rosen, wurden aber wegen der Erinnerung an etwas da platziert.

    Gruß Wolfgang
  • Grazyna Boehm 31. Oktober 2013, 22:46

    ...auch das Licht ist wunderschön.
    Klasse Motiv.
    Gruß, Grazyna.
  • Annette Hahlbeck 30. Oktober 2013, 20:20

    Mein erster Gedanke war Friedhof bei Deinem Bild - ohne das ich den Text gelesen habe. Du hast dieses Arrangement perfekt abgelichtet - die Strahlen, die die Rosen treffen, sind sehr passend und dezent dargestellt.
    Liebe Grüße - Annette