Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Vergänglichkeit

...ist das hier zwar nicht...passt aber gut dazu ;-)
also das ist ein efke 25...entweder der war schon schrott als ich den gekauft habe oder ich hab den falsch entwickelt...wer da vermutungen hat, nur raus damit :-)...bin über jeden hinweis dankbar :-))

zur aufnahme 20mm - rotfilter + graufilter - 25asa film - ca10-15sek belichtungszeit *g*

NEU:

zeitfraß
zeitfraß
Lars Pt.

Kommentare 12

  • Martina Cross 28. August 2005, 14:57

    das pic ist der oberhammer! sowas fesselt mich total!
    lg aus schottland
    m
  • Kathrin Vitzthum 24. Mai 2005, 17:04

    ich finde, der fehler gibt dem bild den richtigen schmackes...*g*...obwohl die wolken ansich schon sehr beeindruckend sind... ich mag solche luftige bildaufteilung
    lg kathrin
  • Lars Pt. 24. Mai 2005, 16:45

    @ marcus
    ja das dahcte ich mir auch schon...am abend hatte ich des öfteren auch den eindruck man beobachtet mich ;-)
    @ Kay
    zu nass...hatte ich auch schon im kopf...aber sooo brutal bin ich eigentlich nicht ;-)
    @ Sama
    das isses...der negativfraßwurm! *g*
    naja ich hab nochn paar im kühlschrank...ma sehen obs da auch auftritt ;-))
    @ Thomas
    ;-)
    @ Matthias
    danke schön...auch wenns nen zufall ist...die sind ja meist die schönsten
    @ pesliov
    man wird sehen...siehste ja...kann cool sein son loch ;-)
    @ schatten gräfin
    naja idee...das loch ist reiner "zufall" ;-)
    @ Günther
    naja lübeck wurde ja mal bombardiert *grübel*
    ich hab noch ne "heile" version davon...werd ich demnächst mal hochladen
    @ Stephan
    hehe...ja der vorteil des analogen..."nicht Linearitäten" *g*
    @ Christian
    also ich hab den bei 20°C und alle 30sek kippen entwickelt...das ganze im Rodinal 1+50.
    @ nicole
    naja...unwichtig...wenn ich das doch war, dann muß ich was an meinem entwicklungsstil ändern ;-))
    aber danke dir...und ich glaube auch, mit absicht versagt diese "technik" sichrlich *g*
  • Nicole M. von der Küste 24. Mai 2005, 9:39

    was es war ist unwichtig, das resultat ist klasse. also gewollt kriegt man sowas wohl kaum hin :-)

    lg nicole
  • Christian Fürst 24. Mai 2005, 2:13

    theoretisch könnt es Bakterienfraß sein, aber das gibts nu r bei älteren Filmen. ZU heiß entwickelt auch nicht, weil der rest okay ist
  • Stephan O. 23. Mai 2005, 22:56

    krass, das sieht aus als ob dort jemand den himmel aufgerissen hat
    das würde ich nicht mit ps hinbekommen selbst wenn ich es wollte...
    so etwas hat nicht jeder..
    Gruß
    Stephan
  • Günther Uhe 23. Mai 2005, 22:24

    ..wirkt intuitiv wie ein Bombenangriff !!
    ..die Kirchtürme ahnen schon , was auf sie zukommt ! :-))

    gefällt mir !

    LG
    Günther
  • Schattengraefin 23. Mai 2005, 22:21

    hihi.... mensch... das is ne gute Idee! Was es nicht alles gibt!
    Supi gemacht!
  • Señor Boxocam 23. Mai 2005, 21:34

    das ist analog²

    das macht aus
    einem guten photo
    ein wahnsinnsphoto
  • Avaluna 23. Mai 2005, 20:03

    das ist eindeutig der gemeine negativfraß-wurm! der taucht immer auf bei zuviel wolken und zuviel weitwinkel... ich kenn das.... ;-)))

    nee, aber was kay sagt... das sieht richtig abgeschürft aus. mag aber durchaus sein, dass du da nen montagsfilm erwischt hast, weil dafür muss man eigentlich schon rohe gewalt anwenden....
    und hey, für solch einen effekt basteln andere stundenlang in ps rum... um das loch in der zeit oder so darzustellen.... ;-)
  • Kay Suhling 23. Mai 2005, 19:21

    starke aufnahme, schöne tonung.
    selbst der "fehler" in der filmschicht hat was ;-)
    sieht nach einer beschädigung der schichtseite im nasszustand aus oder ?
    lg kay
  • Marcus Scholz 23. Mai 2005, 19:11

    ich vermute du hast da ein ufo welches nur durch rotfilter sichtbar wird, fotografiert..

    mulder wird sich freuen

    lg marcus