Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Vergänglichkeit ...

... Vergänglichkeit ...

707 2

karl.o


Free Mitglied, Bielefeld

... Vergänglichkeit ...

... gesehen auf einen alten Friedhof in Halle (Westf.)

Kommentare 2

  • Peter Händel 21. September 2012, 13:05

    Tja ... da habe ich ja schon eine Ahnung für welches Treffen Du dieses Thema umgesetzt hast ;-)
    Motiv gefällt mir gut und die Umsetzung samt Bildaufbau auch.
    Etwas überrascht war ich im ersten Augenblick, immer den Titel im Auge, das selbst die Vergänglichkeit hier im Bild vergänglich ist. Erst der Tot selbst in dem Moment wo ein Mensch verstirbt ist Vergänglichkeit pur. Und dann noch die Erinnerung selbst in Form Grabsymbolen die sich der Vergänglichkeit nicht entziehen kann und früher oder später nicht mehr erinnern kann.

    Übrigens gefällt mir der Baum in der Mitte mit dem angelehnten Kreuz sehr gut. Alles geht irgend wann zurück zu seinem Ursprung. In diesem Fall aus der Natur entstanden und am Ende wieder zurück. Der Zaun im HG verdeutlicht für mich den Übergang in einen anderen Abschnitt den wir nicht verstehen können und werden.

    SW und Tönung gefällt mir hier gut ..... LG Peter
  • Daniela Gulda 8. September 2012, 8:22

    Klasse Arbeit
    LG, Daniela

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 280