Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Vergänglichkeit

... alles hat seine Zeit

Kommentare 6

  • Anne Rudolph 15. Januar 2014, 13:57

    gerade das Marodo gibt dem Bild einen gewissen Charme. Die Spiegelungen im Wasser gefallen mir auch sehr gut
    lg anne
  • Martina Wrede 19. März 2011, 12:27

    Der Titel passt zum Steg und zur Natur. Sehr idyllisch... dort wäre ich jetzt auch gern... sieht nach Herbst aus... mag ich!
    lg Martina
  • Trapezblech 24. Februar 2011, 19:00

    Gefällt mir sehr gut.
  • Moorteufel 21. Februar 2011, 18:49

    Ein Grauverlaufsfilter hätte dem Himmel vielleicht noch gut getan. Trotzdem ein schönes Bild.

    LG aus dem Moor :)
  • nature-woman 21. Februar 2011, 16:08

    Einfach perfekt in Szene gesetzt!
    Bilderbuch reif!
    Liebe Grüße
  • INNmedia 21. Februar 2011, 11:33

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst.
    G.v. Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 250