Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 2

  • Jürgen L. aus D. 6. November 2007, 23:47

    Gfällt mir in s/w noch mehr als in der farbigen Variante. Auch wenn man zweimal schauen muß, was sich da so einrollt. Feines Bild!
    LG J.
  • Claus Anders 5. November 2007, 8:29

    Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll
    aber das Bild berührt mich sehr stark.

    Vielleicht auch oder gerade deswegen, weil ich die kleine Serie von Ralf gesehen habe, der seinen Vater betrauert.

    Das macht den sensiblen Claus noch eine Spur sensibler glaube ich

    Ich werde mich nochmal später mit dem Bild auseinandersetzen, denn hier lohnt auch sicher der dritte und vierte Blick

    einen schönen Montag wünscht der

    Claus