Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Vergänglichkeit I

Nach viel Umzugsstreß und einem vernachlässigtem Hobby Fotografie mal wieder etwas neues von mir.
Unterwegs auf einem kleinen Spaziergang durch meine alte Heimat Schwabach stieß ich auf ein altes unbewohntes Haus dass ich vor längerer Zeit schon mal fotografiert hatte. Hier wollte ich den Begriff "Vergänglichkeit" fotografisch etwas ausarbeiten.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 85 1.8
85mm- F2.0 - 1/500 - ISO100

Vergänglichkeit II
Vergänglichkeit II
Bjoern G.

Vergänglichkeit III
Vergänglichkeit III
Bjoern G.

Kommentare 4

  • Martin Weber 15. Februar 2011, 10:00

    ganz große klasse, sehr intensiv das gefühl der vergänglichkeit, das du hier wie in einem traum zum ausdruck bringst!
    top fotografie!!!
    lg, martin
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Februar 2011, 23:05

    ..das marode kommt wunderbar;-))..hat echt Charme;-)
  • MarkusL. 1. Februar 2011, 15:50

    Man sieht sehr schnell, du hast den Umgang mit deinem Werkzeug nicht verlernt. Perfekter Schärfepunkt und eine schicke Story dahinter.
    Gefällt mir.
  • Stefan Jo Fuchs 1. Februar 2011, 8:21

    dein fotografisches vorhaben ist dir komplett gelungen. nichts, was den eindruck vermittelt, dieses bild könnte nicht auch aus den fünfzigern stammen. dazu eine klare, schöne komposition und guter einsatz der schärfetrennung. du hast - logisch! - nicht das geringste verlernt in deiner langen pause!
    :-)
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 155
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100