Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 2

Hermann-Josef Miele


Free Mitglied, Wankendorf

Vergaenglichkeit

Blumen mal anders...

Kommentare 2

  • Martin Abbing 16. August 2001, 9:03

    Hallo Hermann,

    wie gestern schon gesagt, finde ich das Foto sehr gelungen. Würde es allerdings ein wenig kleiner hier rein stellen, damit man nicht so erschlagen wird. Scrollen ist immer blöd. Ich mag das Bild sehr, weiche Schatten, schön getroffen...
    CU, mga
  • Beda Brunner 5. August 2001, 17:29

    Hermann, "Blumen mal anders"? Bin ich auch sehr dafür... Dies hier scheint mir aber ein wenig zu wirr, zu lieblos zu sein, kann leider damit zu wenig anfangen. Never mind und Gruss, Beda

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz