Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

vergänglichkeit

entdeckt bei einem abgang vom nussberg mit aeschlih im vergangenenen sommer.

aufwärtstredndigen start ins Wochenende für freunde und user!

Kommentare 16

  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2013, 22:23

    na servas, da bin i froh, dass i net dabei war :-)
    Busserl, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2013, 23:50

    @uta hab ich auch ausprobiert, habs aber dann bleiben lassen, an diesem tag wollte ich viel farbe! ;-)
  • Theophanu 14. Oktober 2013, 12:57

    das motiv ist es wert, als monochrom vielleicht leicht sepia getont, präsentiert zu werden. das paßt m.m. nach besser zum verfallsstadium der treppe und die linien werden mehr betont.
    lg uta
  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:49

    Ja, die Natur holt sich alles zurück... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • waynorth 13. Oktober 2013, 16:04

    manchmal ist ja scheinbar auch Beton nicht für die Ewigkeit! Hochgehen möchte ich da nicht mehr.
  • Trautel R. 13. Oktober 2013, 13:02

    ich nehme einmal an, ihr habt diesen maroden gang nur fotografiert, ich würde ihn auch nicht begehen.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 12. Oktober 2013, 22:46

    Aber er führt irgendwohin. Die Schräglage ist bei Deiner Behändigkeit sicher kein Problem. Ein geruhsames Wochenende wünsche ich ich.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ernst August Pfaue 12. Oktober 2013, 21:59

    Oh je, hoffentlich geht´s da nicht gar zu steil bergab, wenn man doch mal abrutscht. schön gesehen.


    Gruß
    Ernst August
  • JamSen 12. Oktober 2013, 21:02

    Ein "Geiles" Foto
    man(n) wird schwindlig...

    lg Werner
  • K.-H.Schulz 12. Oktober 2013, 11:38

    Das muß dann irgendwann erneuert werden
    LG:karl-heinz
  • Sylvia Sivi 12. Oktober 2013, 10:32

    schräge geschichte,,,,,die wirkt
    lg sivi
  • Günter K. 12. Oktober 2013, 10:01

    @sylvia, ich denke eher mit trittsicherem schuhwerk :)))
  • Sylvia Schulz 12. Oktober 2013, 9:56

    diese Stufen sind wohl eher schon mit Bedacht zu genießen.....,
    LG Sylvia
  • Günter K. 12. Oktober 2013, 9:55

    achwas, das ist gewollt. eine teststrecke für geländegängige motorräder ;-) sie brauchen, wie sagt man heute so gerne, einen kümmerer, der sich um sie kümmert, sonst verkümmern sie ;-)
    lg günter
  • aeschlih 12. Oktober 2013, 8:46

    Ja... daran mag ich mich erinnern :-)
    Also da rauf gehen möchte ich nicht unbedingt, da hätte ich kein Vertrauen, ist schon sehr marod dieser Aufgang!
    liebe Grüsse Hilde
  • Herbert Vorbach 12. Oktober 2013, 7:39

    Geradezu lasziv windet sich die Stiege. Dazu noch die Absturzgefahr. Die wahren Abenteuer findet man offenbar am Nussberg.

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 19.0 mm
ISO 400