Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric A.


Free Mitglied

Vergänglichkeit

Chalkidiki (GR) der Turm im Hintergrund wurde aus Steinen der Basilika im Vordergrund erbaut.

Kommentare 3

  • Heinz Thate 28. November 2003, 12:30

    ja so ist das: Gnadenlos wird das Alt verdrängt!
    Gutes überraschendes Motiv und ideales Foto.
    Heinz
  • Eric A. 25. August 2003, 15:59

    Salü Helena,
    jepp und die Reste der Basilika dienen der neuen Kapelle als Rückwand
    Grüessli Eric
  • Helena Ludwig 25. August 2003, 15:55

    Das ist ja interessant! Zuerst dachte ich, das war früher mal ein riesiges, zusammengehörige Gebäude... :-)
    Ist die moderne Wellblechhütte eine neuerbaute Kapelle?
    LG
    HELENA