Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 7

  • Uli.S.Photo 10. Juli 2011, 10:18

    ...jetzt wo Du dieses Bild zeigst erinnere ich mich auch wieder an diese endlosen Seilzugtrassen. Sie gehörten einfach dazu. Mir ist ihr Verschwinden nicht aufgefallen.
    h.G. Uli
  • Lutz68 9. Juli 2011, 21:17

    Ja auf ein Bahnfoto muß schon bisschen was mit drauf . Genaugenommen sind die meisten DBAG-Bahnhöfe für "richtige" Bahnfotos anfertigen ungeeignet . Sehr gut .
  • Ulli03 9. Juli 2011, 14:17

    Schön eingefangendie alte Technik.Das gibts ja kaum noch.
    LG Ulli
  • Bickel Paul 9. Juli 2011, 11:04

    Ja diese verdammten Rollen haben mich oft genervt im Winter, wenn sie über Nacht eingefrohren wahren. Schöne Bahnstimmung mit all den Signalen.
    Gruss Paul
  • Roni Kappel 9. Juli 2011, 9:23

    Hallo!

    Toll eingepasst! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2011, 9:19

    Aber trotz Rost ist die Machanik noch in Gange,denke ich mal
    Gruß Klaus
  • Raoul Brosch 9. Juli 2011, 1:26

    Diese Technik sieht man heute ja kaum noch.
    Schön.