Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Vergängliches Spiegeleis

Das Eis auf dem Nebenarm der Elbe war vorgestern glasklar und spiegelglatt. Erst mochte ich da gar nicht rauf gehen, weil es aussah wie Wasser! Seit Jahren warte ich auf solches Eis... und nun ist der Spuk wieder vorbei. Heute waren überall große offene Stellen, das Eis ist porös.
Schade.

Doch ich habe versucht, ein paar schöne Aufnahmen zu bekommen. Gar nicht einfach, in echt sah es viel schöner aus.

Sony a 700
Sony Makro 100 mm
auf dem Eis liegend

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Eiskreationen
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 160