Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J-e-s


Pro Mitglied, Duisburg

Vergängliche Kunst

XOOOOX in HH

Kommentare 9

  • paynesrazer 13. April 2014, 6:37

    gefällt mir sehr.
    ruhe und Hektik in einem foto
    vereint.
    Tolle bildidee
    LG
    Payne
  • negativfilm 3. April 2014, 6:05

    bis ihre endliche Zeit gekommen ist,ist sie ein lässiger Blickfang!
    Gruß j.
  • J-e-s 2. April 2014, 22:22

    Dank für die netten Anmerkungen zu meinem 100.en
  • by FREUDE 2. April 2014, 19:31

    Klasse Szenerie und Kunswerk...

    Gruß Frank
  • Regina Weinkauf 2. April 2014, 14:24

    Interessant - mit scheinbar uninteressierter Fussgängerin.
    LG Regina
  • SouLs EyEs 2. April 2014, 10:31

    Nicht immer ist es der Mensch der zerstört, es ist auch ganz oft die Natur, schön isses trotzdem ;)
  • fotoGrafica 2. April 2014, 8:06

    sprichwörtlich
    gruss wolfgang
  • Remesco 2. April 2014, 0:54

    Gut gebautes Bild
    L.G
    Rémy
  • Bagojowitsch 1. April 2014, 23:46

    So ist es - nur zu oft habe ich erlebt, dass Graffitis/Wandgemälde nach einiger Zeit verschwunden waren, übermalt oder es wurde saniert oder schlichtweg abgerissen.
    Jedenfalls gut festgehalten!!

    LG Winfried