Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Vergänglich...

-...oder Ewigkeit. Kunst oder Schrott das ist hier die Frage. Farblich jedenfalls sehr abstrakt und ansprechend.-

-Ich wünsche allen meinen FC Freunden ein schönes und sonnenverwöhntes Wochenende.-

Kommentare 8

  • Bernhard Buchholz 25. April 2014, 22:53

    Die Farben und verschiedenen Strukturen sind gut getroffen, für mich ein echt gelungenes Foto

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 25. April 2014, 22:18

    Das sieht sehr interessant aus, man kann sich einiges darunter vorstellen, da du letzte mal etwas mit Rost eingestellt hast, tippe ich mal das es auch Rost ist, es kann auch seinen Reiz haben.
    Lieber Willi, ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Bea
    Danke
  • gabimaus 25. April 2014, 21:47

    ich möchte es gern als abstrakte Kunst bezeichnen !
    so etwas muss man erst einmal sehen ..... ganz faszinierend !!!!
    ich wünsche Dir auch ein schönes Frühlingswochenende
    LG Gabi
  • Werner Andris 25. April 2014, 20:22

    hier hast du einen guten Blick erwiesen, klasse Aufnahme!
    LG Werner
  • INSCHA 25. April 2014, 19:58

    farblich der Knaller, das "Kunstwerk" würde sehr gut in mein Wohnzimmer passen :-)....super entdeckt und fotografiert!
    Danke lieber Willi, auch Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne. Bei uns sieht es im Moment nicht so gut aus - Gewitter und Regen :-(
    Vielen Dank für Deine lb. Anmerkung zu
  • Fotofan9 25. April 2014, 17:58

    Es ist wunderschön anzuschauen und man würde nie darauf kommen, dass es sich "nur" um Rost handelt. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und LG Harald
  • AS for nature 25. April 2014, 16:45

    Vielleicht wirst Du mal berühmt mit diesem abstrakten "Gemälde", musst es nur ordentlich zu bewerben wissen.
    LG Anita
  • Henry Nees 25. April 2014, 16:05

    Da hat der Zahn der Zeit schon ordentlich genagt. Auch dir ein schönes Wochende.
    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200