Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Vergänglich

-Heute Nachmittag entdeckte ich in meinem Balkonkasten dieses Überbleibsel aus vergangenen Tagen. Durch den Einfall der Sonnenstrahlen wirkte es voller Leben und zeigte sich in strahlender Schönheit. Ich Lichtete es ab, setzte es in Szene und schrieb ein paar Zeilen dazu. Ich hoffe es gefällt ein bischen.-

Kommentare 14

  • Meinrad Merz 10. März 2013, 10:40

    Eine interessante Foto, wunderbare Farben,eine sehr schöne Bildgestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse und danke für die tollen Bildanmerkungen
    Meinrad
  • Meinrad Merz 2. März 2013, 12:51

    Ein wunderschönes Bild mit einem herrlichen Text.
    Eine ganz feine Arbeit.
    Ein schönes Wochenende Meirad
  • Karin S...aus NRW 28. Februar 2013, 14:36

    starkes motiv der spruch dazu passt super gefällt mir gut lg karin
  • Sigrun Pfeifer 5. Februar 2013, 16:48

    Fein und zart, wunderschön ! Auch der Spruch gefällt mir sehr, lieber Willi ! LG Sigrun
  • widi.a 4. Februar 2013, 14:08

    Feine, warme, sehr schöne Farben, tolle Arbeit, es gefällt mir sehr!!

    Grüße
    Widi
  • Krimhilde. W. 4. Februar 2013, 8:33

    Es wirkt fast unwirklich, so schön ist es.
    Der Rahmen und das wunderbare Gedicht machen es perfekt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ALLMOTIVS 3. Februar 2013, 20:51

    Das ist Klasse!!
    L.G.Tina
  • Henry Nees 3. Februar 2013, 12:23

    Licht und beste Schärfe machen aus deinem Motiv etwas besonderes. Auch der gut dazu passende Text und der feine Rahmen, tragen zu einer tollen Gesamtpräsentation bei.
    LG Henry
  • Maria Pitacas 3. Februar 2013, 11:19

    Eine traumhafte Aufnahme und ein wunderschöner Vers, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Gerlinde Gottschalk 3. Februar 2013, 10:11

    ....ja es gefällt mir !
    Sehr schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • HEI-RUE 3. Februar 2013, 1:11

    Aber ja....es gefällt mir sehr, lieber Willi !!! Schöne Aufnahme, klasse Bearbeitung und ein wunderbarer Vers, Kompliment :-))
    Liebe Sonntagsgrüße von Heidi
  • bineke 2. Februar 2013, 23:54

    Ja Willi, vergänglich ist sie aber wunderschön, zart und fein, schöne Bearbeitung und ein passender Spruch,
    LG Bine
  • ela 291 2. Februar 2013, 22:58

    ein schöner Spruch mit einen wundervollen Bild
    LG Ela
  • gabimaus 2. Februar 2013, 22:29

    das ist wunderschön lieber Willi - vorallem so bezaubernd bearbeitet...und Dein Vers passt hervorragend !
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200