Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
756 15

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

vergänglich

Fuji S5000

Aufgenommen in der Obersteiermark Region Bad Aussee.

Kommentare 15

  • Verena Schön 14. Februar 2005, 21:34

    @Kubi: Dank dir!! Ich mags auch ganz gern.. vor allem weil es so zweigeteilt ist.
  • Bc. Günther Kubiza 12. Februar 2005, 3:13

    also das ist neben dem portrait von andrea , definitiv eins meiner lieblingsbilder von dir !

    lg,
    Kubi
  • Verena Schön 12. November 2004, 10:47

    @Marlene: Ich war in Tauplitz / Obersteiermark und bin hab mich auf Baumstämme, die im Wasser festgemacht waren draufgestellt und dann diesen kleinen Wasserlauf fotografiert. War ziemlich riskannt, das geb ich zu, aber verlockend lustig!
    Bin in die Knie und hab versucht so nah wie möglich an diese Stelle zu kommen.
    Freut mich, wenn die meine Bilder gefallen!
  • Die Waldfee. 11. November 2004, 7:56

    HI!!

    Das Bild ist wirklich faszinierend! wie viele deiner Bilder! Wie hast du das den fotografiert und wo?

    bye mali
  • Verena Schön 10. November 2004, 12:24

    @Andreas: *g* danke schön! Freu mich wenn es dir gefällt!
  • Verena Schön 8. November 2004, 22:31

    @Marina: Eine Rose? ... hmmm ich glaub eher, dass es ein Blatt von einem Baum gewesen ist. Hätte aber wirklich schön gewirkt, danke!
  • Verrücktes Huhn 8. November 2004, 22:28

    Das ist ja schön!!!!!!!! Schwimmt da etwa eine Rose im Wasser!!!???

    Klasse festgehalten!!!!!!!!!

    LG Marina
  • Verena Schön 8. November 2004, 11:24

    @Olicito: Freut mich wenns dir gefällt!!!!!! Danke!
  • Verena Schön 7. November 2004, 19:17

    @Danke euch beiden! Witzig... ich wär niemals auf die Idee gekommen, es könnte wie Eis aussehen... ;-)
  • Evelyn Munnes 7. November 2004, 18:27

    gelungene Darstellung!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Kati Mumm 7. November 2004, 13:30

    hat mich geschreckt, hab geglaubt das ist eis, aber dann!
    super bild!
    lg sabrina
  • Verena Schön 7. November 2004, 11:25

    @Ralf: Schön dass es dir gefällt, danke!
    @Andrea: Das mit der Schärfe... da geb ich dir recht. Ehrlich gesagt wußte ich nicht so recht auf was ich scharf stellen soll, bzw. auf was mein Kamerachen Lust hat scharf zu stellen. Nächstes mal probier ich sowas analog... dann zaubere ich dir die gewünschte Schärfe! Ehrlich --- vielen Dank, das freut mich, weißt eh ;-°))
    @Senza: Noch nicht, aber es schneit schon in Tauplitz ;-)) Dank dir und ich schick dir auch ganz schöne Grüße aus Graz ;-)))
  • Senza Nome 7. November 2004, 10:24

    dachte auch erst...uih...da hats schon gefroren... :°)
    und die sprudelblasen, die sind echt klasse...

    lieben gruss aus münchen, marion :°)
  • Andrea M 7. November 2004, 9:49

    musste auch zuerst an eis denken.... wir hatten mal eine diskussion in der es um schärfe geht - klar.... ein bild muss nicht knirschscharf sein um zu wirken - wir sind immer ehrlich zueinander... und deshalb.... dieses hier ist mir zu unscharf - der aufbau ist schön - das rote blatt links bringt das foto zum leben.... aber etwas mehr schärfe wäre hier in meinen augen besser gewesen
    schönen sonntag und lg
    andrea
  • RA K 7. November 2004, 8:16

    hier hast du das wasser sehr schön eingefroren, sieht aus wie eis
    lgr