Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

vergänglich

Trotzdem hat sie immer noch ihren eigenen Charme!


Ich hab aus Versehen leider das Foto gelöscht und damit auch die bereits vorhandenen Anmerkungen! Sorry! *ichdoofich*

:-((

Kommentare 8

  • Renate vB 17. September 2007, 22:41

    Leider, Leider!!!!!!
    Farblich eine sehr schöne Komposition.Gute Umsetzung,
    die Reste der Blume stimmen etwas traurig, der Sommer ist nun leider vorbei.
    LG Renate
  • ROSEmarie M. 17. September 2007, 21:24

    @ Klaus: Na, die letzten beiden Tage waren ja schon mal nicht schlecht, oder?
    Herzlichen Dank @ all für eure Anmerkungen!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Marguerite L. 17. September 2007, 13:33

    Dieses Bild mit seinen herbstlichen Farben gefällt mir besonders gut. Auch diese Resten der Rose sind bezaubernd, nicht nur immer die voll erblühte Rose.
    Grüessli Marguerite
  • Carsten Jensen 16. September 2007, 22:52

    Zumindest zum Friseur hätte sie ja noch gehen können vor dem Shooting! :)))
    Ein wenig derangiert wirkt sie ja schon, die ehemals Schöne. Aber dadurch, dass du sie in ihrer natürlichen Umgebung zeigst, hat sie ihre Würde behalten.
    cj
  • Manfred Schmidt 16. September 2007, 18:47

    welch feine Farbharmonie. Respekt
    Gruß Manfred
  • Antje Buder 16. September 2007, 16:09

    So wie du sie betrachtest,
    immer noch wunderschön!
  • Wolfgang H. Schäfer 16. September 2007, 15:51

    Das ist mir auch schon mal passiert. Es gibt schlimmeres ... :-))
    Bildaufbau und Rahmen passen wundervoll zusammen.
    lg wolfgang
  • Klaus Kieslich 16. September 2007, 11:56

    :-) :-)...nu is es ja wieder da ! :-)
    Dieses sehr schöne Bild erinnert uns ,das der Herbst garantiert kommt und hoffentlich noch ein paar schöne Tage im Gepäck hat !
    Gruß Klaus