Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

vergänglich…

Wir können am Schicksal zwei Dinge betrachten:
was man dadurch erleidet, ist flüchtig und vergänglich,
was man daraus macht, das bleibt...

(© Werner Zimmermann)

Kommentare 24

  • Hanna Wasner 9. April 2014, 14:59

    wunderbare FOTOKUNST! Liebe Grüße Hanna.
  • ritayy 8. April 2014, 16:18

    ...und immer noch ganz wunderbar anzusehen, besonders bei dieser tollen Präsentation ! sehr gelungen auch farblich schön harmonisch... VG Rita
  • PetraWe 6. April 2014, 20:17

    Gute BEA!

    LG Petra
  • Margret u. Stephan 6. April 2014, 11:02

    Du zeigst uns hier die Vergänglichkeit auf eine besondere Art und Weise - und - sie ist ZAUBERHAFT!!!!!
    Die Blätter tanzen in ihren schönen Kleidern und Farben, welch eine Freude.
    Sehr fein und mit viel Gefühl hast du liebe Rike da Bild bearbeitet, Kompliment!!
    LG Margret
  • AndersFotografie 5. April 2014, 21:10

    Wie ein Gemälde , man könnte meinen die letzten Farben trocknen gerade an.
    Perfekt und gefällt mir ausgezeichnet, Rike.
    GlG Rita
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. April 2014, 20:57

    Ich schliesse mich da Karin sehr gerne an, ich bin bei dem Kurs auch dabei! ;-)))
    Sehr Sanft in seinen Farben, hast du der Vergänglichkeit ein neues Gesicht gegeben, ganz Zauberhaft mit diesem wunderschönen Hintergrund, Kopf neig.
    Abendliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Hakai - Fotos 4. April 2014, 19:34

    Nach meinem Dafürhalten eins Deiner Besten, falls ich das überhaupt bewerten kann ... allein die Hintergrundtextur ist ein Kunstwerk für sich. Fav.
    lg Steffen
  • Terra Magica 4. April 2014, 17:15

    vergänglich ?
    Vielleicht.
    Aber bis zuletzt voller Leuchtkraft und Leben.
    Das Bild ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Ingeborg Zimmer 4. April 2014, 12:42

    Zum Zeichnen schön....
    Ich mag solche Fotos sehr. Muss nicht immer alles perfekt sein....Und doch hast du es perfekt dargestellt...
    LG Ingeborg
  • ingeborg m. 4. April 2014, 9:06

    wirkt auf mich wie ein Tanz.
    tolle Farben!
    LG Ingeborg
  • Jola Bartnik-Milz 4. April 2014, 7:43

    Wie ein Gemälde. Du hast durch deine Aufnahme das Alte, kaputte, "hässliche" erneut schön gemacht!
    Gruß Jola
  • GraceW 4. April 2014, 0:16

    ja, ein weiser spruch! - und dieses composing ist mal wieder der hammer. die farben finde ich sehr ansprechend und tulpen in diesem stadium haben ihren ganz besonderen reiz!!
    liebe grüße
    grace
  • Nirak. 3. April 2014, 21:10

    Liebe Rike, Deine Composings sind wirklich wahre Kunstwerke. Ich bin wieder begeistert, was du da "gezaubert" hast.
    Falls Du einmal einen Kurs gibst, bin ich sofort dabei.
    LG Karin
  • Donna Rosa 3. April 2014, 19:43

    ..aber immer noch schön!

    gruss rosa
  • Eva Winter 3. April 2014, 18:37

    Da passt alles wieder wunderbar harmonisch zusammen - so hast ein sehr feines Gefühl für Farben und Harmonie.
    LG eva
  • Elfriede de Leeuw 3. April 2014, 18:26

    Wirklich bezaubernd schön......diese Bea. ist traumhaft schön!
    Das hast Du wieder ganz toll gemacht lb.Rike.

    Vlg.Elfriede
  • Lady Durchblick 3. April 2014, 18:16

    auch verwelkt noch wunderschön... feine Arbeit
    vg Ingrid
  • Sibylle K. 3. April 2014, 17:59

    Ich finde Tulpen auch in diesem Stadium noch wunderschön...und das zeigst Du hier wieder in einer ganz besonders schönen Komposition, die farblich wunderbar harmonisch ist....Kompliment!
    Auch den Spruch dazu finde ich sehr passend!
    LG Sibylle
  • Uwe Jacobsen 3. April 2014, 16:44

    Ein zauberhaftes Bild über die Vergänglichkeit. Auch der Sinnspruch gefällt mir sehr!

    VG aus dem Norden
    Uwe
  • Berrybär 3. April 2014, 16:30

    ZAUBERHAFT, liebe Rike.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Elske Strecker 3. April 2014, 16:23

    ein exzellent gemachtes Composing, die harmonischen Farben sind ein Genuss für`s Auge.
    lieben Gruß, Elske
  • Ilse Bartels 3. April 2014, 16:10

    Wie ein Gemälde wirkt das Composing. Eine feine Bearbeitung und farblich sehr ansprechend.

    LG.ILse
  • Rita340 3. April 2014, 16:03

    Die Bildidee wird passend unterstützt von deinem Spruch. Ein interessantes Foto.
    LG Rita
  • OH Photography 3. April 2014, 16:01

    Bezaubernd schön...doch manchmal ist das Schicksal sehr grausam...was bleibt ist Schmerz..unendlicher Schmerz...! lg Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1