738 1

R. Kretschmer


Premium (Basic), Bergisches Land ????

Vergänglich....

...ist letztendlich Alles

Kommentare 1

  • Anette Z. 28. September 2012, 22:48

    Hast du schön gesehen und passend ins Bild gesetzt: Die Statue mittig, der Sockel unten genau am Bildrand, nach oben über dem Halsstumpf noch genügend Platz, dass der Kopf noch drauf passen würde... wenn er denn da wäre.

    Für mich het sich die Statue nur recht wenig vom Hintergrund ab. Hast du mal das Bild in SW versucht? Die Statue würde sich bestimmt prima dafür eignen :-)
    Ich glaube auch, dass ein schmaleres Format mit weniger Rand rechts und links neben der Statue schön sein könnte.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Urbanes
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 44.0 mm
ISO 200