Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Stein


Free Mitglied

...vergänglich

In ihrer Heimat, dem tropischen Asien, Ostindien und China, wachsen Hibiscus zu meterhohen Sträuchern heran. Auch unsere Pflanze ist schon über einen Meter hoch und erfreut uns dank guter Pflege immer noch hin und wieder mit prächtigen Blüten. Doch die Pracht ist nur von kurzer Dauer. Meist schon nach einem Tag ist alles dahin. Auch diese Blüte wird länger auf dieser Seite "blühen" als in der Natur.

Kommentare 3

  • Sari Hurie 20. Januar 2002, 0:37

    Hallo Peter
    Hibicus liebe ich,ich habe selber vier Sorten, die mir Freude bereit. Tolles Foto Danke. Grüsse SARI
  • Bernd Kübler 19. Januar 2002, 23:43

    Hallo Peter,
    ein sehr schönes Motiv, kennst Du Dich schon mit dem manuellen Weißabgleich aus.
    Gruß Bernd
  • Hermann B. 19. Januar 2002, 22:07

    sorry, aber da ist nichts richtig scharf ???
    Bin ich nicht gewohnt von Dir.
    Gruß
    Hermann