Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

northsea


Pro Mitglied

Vergänglich

Ein Gedanke
*
*
*
Schon verflogen!
*
*
*
Flüchtigkeit


Vergänglichkeit 10.11.2013
Vergänglichkeit 10.11.2013
Fight-Club

Kommentare 19

  • Reinhard Seidel 16. November 2013, 20:42

    Auch wenn "er" sich für einen Moment auf die Schulter oder den Finger setzt ... husch ... weg ist er wieder.
    Sehr schöne Idee!
    LG Reinhard
  • Sybil.J 12. November 2013, 23:06

    Du hast nur einen winzigen Augenblick der Zeit festgehalten, und doch ist man sofort gefangen im Bild. Sehr schön das Thema umgesetzt, mit einem Hauch Poesie.
    LG sja6 :-)
  • -bk- 12. November 2013, 1:03

    Ich find's genau richtig geschnitten, kommt gut Dein Beitrag, alles ist flüchtig und vergänglich.
    LG Bernd
  • innocent 11. November 2013, 10:32

    ein toller Moment.... und schon kist er vorbei!
    ich mag das Bild sehr
    lg, inn
  • RA Photographie 10. November 2013, 21:58

    Eine Klasse Umsetzung des Themas.
    Gefällt mir sehr gut das Bild.

    VG Roland
  • Kawachi 10. November 2013, 20:52

    Passt, der Gedanke, schön auch die Umsetzung!
    LG Peter
  • Créjo 10. November 2013, 14:56

    Außergewöhnlich und gut und passend !
    lG Bruno
  • Cairbre 10. November 2013, 14:45

    Schon verflogen, bevor es richtig greifbar wurde: der Moment, das Gefühl, der Gedanke, das Leben...

    Die Umsetzung und die vielen Interpretationsmöglichkeiten gefallen mir gut!

    Viele Grüße,
    Conny

  • cerberusia 10. November 2013, 12:04

    gute darstellung der flüchtigkeit - die bearbeitung mag ich auch !!
    grüße
    :-))
  • M O T O M 10. November 2013, 11:51

    flüchtig - zart und befllügelnd
    mag ich sehr
  • Drea - H 10. November 2013, 11:49

    Der Flügelschlag!
    Klasse.
    LG Andrea
  • Woman of Dark Desires 10. November 2013, 10:38

    Das gefällt mir bis dato am besten...je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit....
    Lg WoDD
  • westfalia 10. November 2013, 9:23

    Ach, herrlich!
  • Artur Feller 10. November 2013, 8:37

    Wie im Flug vergeht die Zeit.

    Sehr gutes Photo zum Thema!

    Grüße
    Artur
  • Bär Tig 10. November 2013, 1:22

    Das Gesicht links, so im nebulösen Dunkel des Hintergrundes, ist der Hingucker. An flüchtige Gedanken habe ich auch sofort gedacht, ohne den Text gelesen zu haben ... :)
  • Fotomama 10. November 2013, 1:14

    Von hinten fotografiert, wunderbar im Start erwischt. Der Platz, wo sie gesessen hat leer im Vordergrund. Ein Bild von Vergänglichkeit.
    Und im Hintergrund sitzt noch eine Taube ganz in Ruhe. Außerdem erkenne ich eine, die scheinbar zur Landung ansetzt. Schade, dass die teilweise verdeckt ist. Sonst hättest du einen perfekten Kreislauf gehabt.

    Die Vignette hast du sehr extrem gehalten. Die haut rein. Dadurch scheint die Taube förmlich zu strahlen. Die Personen drum herum verschwinden etwas in der Dunkelheit. Man erkennt aber noch genug, um die Straßenszene ausmachen zu können. Geschickt kombiniert.
    Gruß, Fotomama
  • ArnoB 10. November 2013, 1:07

    Wie sagte Faust in Goethe: Verweile doch, Du bist so schön...
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 10. November 2013, 1:04

    Gefällt

    LG
  • panoRAL Foto 10. November 2013, 0:53

    *
    *
    *
    Vergangenheit
    *
    *
    *
    und weg


    mir etwas zu eng oben geschnitten, aber super Blick.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten