Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

vergänglich

zur Abwechslung mal wieder ein reines "Natur-pur-Bild"

Kommentare 7

  • Helga Sevecke 3. März 2008, 21:50

    Sehr schöne Arbeit über Vergänglichkeit!
    LG Helga
  • Charly R. 3. März 2008, 17:09

    Staub bist du, und zum Staub kehrst du zurück.. oder wie war das ? Feines Motiv !

    :)) Charly
  • (M)Ein-Blick 3. März 2008, 8:54

    das hat seine Bearbeitung schon durch die Natur erhalten, du musstest es nur noch in solch guter Schärfe und schönen Licht festhalten!!
    Gruß Gerda
  • AW. 3. März 2008, 8:36

    die vergänglichkeit hast du sehr schön eingefangen und super exakt.
    klasse!
    lg anja
  • Cleo Matis 3. März 2008, 8:22

    Super schöne und interessante Aufnahme in bestem Licht - herrlich, die Strukturen, Fasern und Maserungen
    LG Cleo
  • Nana Ellen 3. März 2008, 0:57

    Schöne Farben und trotz Verletzungen lebt das Blatt noch. LG Nana-Ellen
  • Sonja Haase 2. März 2008, 23:12

    Tolle Maserung des Ahornblattes (?). Dieses Blatt liegt wohl schon länger da. Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
    Federhalter
    Federhalter
    Sonja Haase

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz