Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried Symannek


Free Mitglied, Meckenheim

Vergänglich ist des Winters Pracht

So ist das im Rheinland : kaum ist er da der Schnee, isser auch schon wieder weg. So schnell kann man kaum fotografieren.

Kommentare 2

  • Bri Se 31. Januar 2004, 23:59

    Die Gießkanne hat aber ne schöne Mütze
    Hast du dich mal auf die Watteauflage der Liege gelegt? :-)
    So viel Schnee, hatte wir auch mal für zwei Stunden...eh man sich´s versah, war er schon so verpappt, daß ein Foto nicht lohnte.
    LG und einen schönen Sonntag
    wünscht Brigitte
  • Christina Bachlmayr 31. Januar 2004, 23:08

    aber gut festgehalten
    bei der Geschwindigkeit --gg
    klasse

    lg Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz