Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

vergänglich

Gruß Günter

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2014, 20:20

    als Fotomotiv bin ich davon begeistert, als Betroffener der letzten Tage geht es mir schon unheimlich auf die Nerven. Allein heute bis jetzt 174 Liter Regen pro Quadratmeter und Temperaturen im einstelligen Bereich ... der Winter hat uns wieder, aber ich fotografiere ihn nicht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Detlef Schäpers 16. Mai 2014, 14:20

    und wegen des letzten Kommentares mußt Du mich nicht mit Hagekörner bewerfen .... :-)
    LG DEtlef
  • March Dafra 16. Mai 2014, 11:41

    Sehr schöne Wirkung in S/W.
  • BiSa 16. Mai 2014, 9:28

    Ich musste auch erst einmal überlegen, was das wohl ist
    sieht klasse aus
    LG Birgitt
  • werner weis 16. Mai 2014, 9:04



    die Hagelkörner kommen nicht sofort
    als Hagelkörner rüber

    ich dachte zunächst
    an Knall-Erbsen

    man müsste es vielleicht härter und kontrastreicher bearbeiten

    - - -

    ich bin von Dir ja ideale Fotografien gewohnt
  • esfit 15. Mai 2014, 23:59

    Ausgesprochen dekorativ - trotzdem hoffe ich sehr, dass die Möglichkeit auf solch ein Foto noch lange auf sich warten lässt :-))
    LG Edith
  • ESC 15. Mai 2014, 23:34

    ... das macht doch Hoffnung -
    auch Du glaubst an den Sommer !!!
    Sehr schön ...!
    Gruß Eckart

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies+Das
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100