Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gü Hoff


Pro Mitglied, Bad Nauheim

Vergänglich

der Winter war zu lang und zu kalt

Kommentare 3

  • Angelika El. 8. November 2010, 12:14


    Vielleicht könntest Du ja ein ganz kleinblättriges Efeu an seinen Fuß pflanzen und das dann hochranken lassen - das bizarre Geäst ist auch jetzt noch sehr attraktiv...

    LG!
    Angelika

  • Andreas Tiemann 10. Juni 2010, 21:17

    wirkt sehr bizzar auf mich...und die spinnenweben geben dem ganzen noch einen mystischen touch...
    selbst die rauhfasertapete stört nicht ;-) nur unten würde ich nen stück abschneiden...

    lg andreas
  • N.Pfirsich 22. April 2010, 18:09

    Dafür hat er jetzt nen Bewohner. Die Spinnenweben sorgen für eine ganz besondere Stimmung.
    LG Nicki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz