Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Vergänglich

am zweiten Tag, war die Pracht vorrüber

Kommentare 14

  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 16:25

    Hallo Gerda

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Wolfgang
  • Jü Bader 13. September 2013, 10:53

    zauberhaft!
    lg jürgen
  • Pacoli 13. September 2013, 8:23

    Liebe Gerda,
    eine wunderschöne Kaktusblüte präsentierst Du hervorragend. Aber wie es im Leben halt so ist und das hast Du ja auch mit Deinem Titel gesagt, die schönen Dinge im Leben vergehen immer viel zu schnell!
    LG
    Franz
  • Thomas Leib 12. September 2013, 22:49

    Eine traumhaft schöne Blüte zeigst du uns hier,
    die mir von der Qualität sehr gut gefällt.
    Eine top Aufnahme ist das!
    Liebe Grüße Thomas
  • gre. 12. September 2013, 21:33

    Die Blüte wunderschön.......deine Aufnahme supergut !
    LG gre.
  • Sybille Treiber 12. September 2013, 21:26

    Das sind wunderschöne Blüten, die kenne ich an meinem Kaktus auch, aber nach einem Tag ist wirklich alles vorbei.
    LG Sybille
  • antonio naranjo ojeda 12. September 2013, 20:14

    excelente retrato saludos
    EN LA GRAN NUBE BLANCA-PLAYAS DE LA ISLA SUR-NEW ZELAND
    EN LA GRAN NUBE BLANCA-PLAYAS DE LA ISLA SUR-NEW ZELAND
    antonio naranjo ojeda
  • Mary.D. 12. September 2013, 19:29

    Aber du hast die Pracht prima festgehalten!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2013, 17:37

    Bestens fotografiert, immer wieder ein lohnendes Motiv.
    LG Vitoria
  • ALLWO 12. September 2013, 17:31

    Aber durch Dein wundervolles Foto bleibt die herrliche Blüte nun für uns alle sehr lange erhalten - Danke .. verbunden mit den besten Grüßen vom Wolfgang
  • dodo139 12. September 2013, 16:20

    Schade, dass diese wunderbare Blüte nur eine so kurze Lebenszeit hat. Dein Foto hält sie aber lebendig ;-)))
    LG Doris
  • ripperl 12. September 2013, 16:20

    Für deinen Kaktus ist jedoch diese kurze Zeitspanne der Moment auf den sie manchmal sogar Jahre hinarbeitet! Eine herrliche Blüte, Gerda!
    Liebe Grüße Richard
  • Christine Ge. 12. September 2013, 16:18

    Eine zarte Schönheit!
    Gruß Tina
  • CelinaLeclere 12. September 2013, 15:12

    Alles vergeht im Leben deswegen macht man Fotos!:-) um uns zu erinnern wie schön deine Blume war! Wunderschön ist es geworden!:-) gefällt mir! LG. Celina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.6 mm
ISO 200