Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elli Nast


Free Mitglied, Spass an der Freud

vergänglich

In Kolmannskuppe kann ich Tage verbringen - und habe das ehrlich gesagt auch schon getan.....

Das Heftige ist: Ich komme sehr zufrieden mt mir und meinen Bildern zurück, schaue hier in die FC rein - und entdecke jedes Mal ein Hammer-Motiv aus Komannskuppe, an dem ich glatt vorbei gelaufen bin. Passiert mir jeder Mal.... folglich muß ich immer wieder hin :-)









Kommentare 8

  • Wolfe Art 6. Juni 2013, 12:43

    Servus!

    Ich möchte Dir nur ungern widersprechen, da dein Portfolio sehr schön ist, aber ich war 2 Std dort und würde nie wieder einen Fuß in den Sandhaufen setzen.

    Die Kolmanskuppe ist für einen Fotografen einer jener Orte an dem man praktisch alles falsch, aber kaum etwas richtig machen kann.



    LG Wolfgang
  • Uri Salto 16. April 2013, 15:02

    Einfach klasse...bin überwältigt...
    LG Uri
  • Constances Welt 12. April 2013, 10:57

    das ist super spannend, man wird regelrecht in den hinteren rechten Raum gezogen....
    ein bisschen unheimlich aber gleichzeitig durch die hellen Pastelltöne auch wieder sehr einladend.
  • Lampropeltis Lampropeltis 9. April 2013, 17:30

    "In Kolmannskuppe kann ich Tage verbringen"....da stimm ich Dir zu !
    LG
    lamp
  • Christoph Nieder 9. April 2013, 16:18

    Kolmanskop ist ein bisschen unheimlich.
    Schönes Foto, die Belichtung ist Dir gut gelungen.
    LG Christoph
  • Dieter Uhlig. 8. April 2013, 18:50

    gefällt mir sehr gut
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2013, 16:15

    ja, gerade in dieser ,,Geisterstadt " der Wüstenregion hat man solch schöne ,maroden Motive...war damals auch begeistert ,Elli....ausgezeichnete Belichtung und Schärfe zeichnen dieses Motiv aus ...gute Fotoarbeit
    wolfgang
  • Rolf Pessel 8. April 2013, 11:50

    sehr schönes Motiv gut abgelichtet.
    Aber sei nicht zu traurig, ich war dort und habe überhaupt kein Bild mitgebracht
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Afrika
Klicks 1.196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Unknown (65535) 19-35mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.0 mm
ISO 200