Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
330 3

chrisly


Free Mitglied, Imst

Kommentare 3

  • Quincy Milian Jay 11. November 2012, 1:10

    Starkes Bild. Wie macht man diesen Effekt? Also alles schwarz-weiß und dann aber ein Element in Farbe. Nutzt du da irgendein besonderes Programm?
  • Wolfgang51 5. November 2012, 20:14

    mir gefällt das, die Blüte farbig abgesetzt, und damit die Blüte als wichtiges Element in den Vordergrund gerückt. Ist das mit phtoshop bearbeitet?

    toll LG wo51
  • Sorex 7. September 2012, 7:30

    Ein schönes Bild, allerdings frage ich mich, warum nur die eine Blüte farbig ist. Ich finde irgendwie, das bringt das Bild etwas aus dem Gleichgewicht...
    Gruß, Janina

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800