Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Vergänglich 2

Illusionen blüh'n im Sommerwind
treiben Blüten, die so schön, doch so vergänglich sind
pflückt sie erst an deinem Wege die Erfahrung
welken sie geschwind...
....
....
....
Doch solang ein Mensch noch träumen kann
wird sicher irgendwann
ein Traum ihm in Erfüllung geh'n...

http://www.youtube.com/watch?v=1YvEVL_Djwo

Kommentare 8

  • Axel Sand 10. Oktober 2009, 18:41

    Sehr gut fotografiert mit schöner Schärfe und passendem Titel
    Gruß
    Axel
  • Andre Junger 6. Oktober 2009, 19:27

    Text und Bild gefällt mir, sehr schön.
    VG Andre
  • Günter Bonigut 6. Oktober 2009, 7:57

    Sehr feines Makro tolle Schärfe und ein schöner passender Text dazu.
    LG Günter
  • Simon-David Tschan 6. Oktober 2009, 0:19

    Wie Pfeile, die abgeschossen ihr Ziel erreicht haben. Mag ich, wie die Häärchen in der Sonne glänzen, das sieht doch noch schwer nach Sommer aus......*seufz"; na ja, der nächste kommt bestimmt. Feine Quali und sehr gut beobachtet, Du hast ein Auge für's Detail ;-)
    LG
    Simon
  • Peter Wilkens 6. Oktober 2009, 0:08

    schöne makroaufnahme, gefällt mir.
    vg peter
  • Stefan Sprenger 6. Oktober 2009, 0:07

    uch das vergängliche hast Du sehr schön aufgenommen und ein kleines Kunstwerk draus gezaubert :-)

    LG
    Stefan
  • FrauBine 6. Oktober 2009, 0:07

    Hallo Robert, nein, der Text stammt aus einem alten Alexandra-Song, der mir spontan bei diesem Bild in den Sinn kam. Der Link dazu steht auch im
    Bildtext. :-)
    LG,
    Sabine
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 6. Oktober 2009, 0:05

    sehr schön in Bild und Text! Ist der Text von Dir? Liebe Grüße Robert