3.197 4

-Precious-


kostenloses Benutzerkonto, Sindelsdorf

Verführung

Fotografie: Anton Pfeiffer
Visagistik: Nathalie Auhuber

Kommentare 4

  • -Precious- 12. September 2013, 14:30

    Ja genau, das finde ich eigentlich auch ganz reizvoll, dass man mich eben nicht komplett sieht.
    Aber für alle, die es schöner fänden mit Gesicht:
    Kommt bald ein komplett Bild :p

    Danke für eure Kommentare =)
  • Der-Lichtsammler 4. September 2013, 12:24

    Ja, kann mich beiden "Vorschreibern" nur anschliessen...... absolute Klasse !!! Bis auf
    den Anschnitt in deinem hübschen Gesicht.

    lg von
    Mirko
  • Dieter Weiss Photographie 4. September 2013, 7:04

    Der Uwe spricht mir aus der Seele - das sieht wahnsinnig schön aus - auch das Licht gefällt mir sehr gut - schaaaade dass dein hübscher Rest fehlt..... :)

    GlG Dieter
  • Uwe Einig 4. September 2013, 5:21

    Du hast einen wunderschönen Körper und auch die Bearbeitung gefällt! Vom Bildausschnitt hätte ich gerne noch das Gesicht mit drauf gehabt, das ist ja nicht minder schön. Die Einschränkungen betreffen ja aber nur den Fotografen, vom Modelauftritt sehr gut!

Informationen

Sektion
Views 3.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten