Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verführerisch im farbton und sehr wohlschmeckend, pakse südlaos 2010

verführerisch im farbton und sehr wohlschmeckend, pakse südlaos 2010

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

Kommentare 1

  • Sabine KöllnXX 26. Februar 2011, 1:21

    Ehrlich, die hat geschmeckt?
    Vielleicht hatte ich bislang ja nur Pech, aber ich habe die bislang als das betrügerischte, weil optisch so reizvolles und geschmacklich so enttäuschendes Obst der Welt erlebt! :)
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner laos
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Sony AF DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten