Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B A K O


Free Mitglied, BaWü

* verführerisch *

... aber Vorsicht: dieser "Kussmund" verschlingt alle 4 Wochen ein Meerschweinchen! ;-(

(Die Schlange war ein Showact beim Mittelaltermarkt in Herrenberg... natürlich aber nicht mit dem Meerschweinchen!)

Kommentare 11

  • Timo Nowack 9. Oktober 2005, 23:02

    Ich mag's. Der Schärfeverlauf ist klasse.
  • Katrin Kat. 3. September 2005, 18:23

    uh, echt scharfer Blick... geradezu hypmotisierend ;-)
    Und auch noch unter diesen erschwerten Bedingungen fotografiert.... Respekt ;-)))
    Lg, Katrin
  • Ev Elin 27. August 2005, 7:50

    wow! diese augen!!
    ev
  • Birgit Böckle 23. August 2005, 5:17

    Klasse !
    Auch die Farben
    LG
    Birgit
  • Sara Peterhans 22. August 2005, 18:21

    Man sieht jede Schuppe, echt gelungen!!
  • B A K O 22. August 2005, 16:55

    Lieben Dank an alle :-)
    @Sascha ... nett, dass du die erschwerten Aufnahmebedingungen erwähnt hast... viele Menschen, wenig Licht, unruhiges Tier... doch, bin echt ein bißchen stolz auf das Resultat ;-))
    @Dirk ... ja, ich fürchte auch, dass so ein Motiv bei vielen ein subjektives Unbehagen hervorruft... wobei ich es ja schon fast ein bißchen erotisch finde - und das zieht doch normal ;-))
    @Maximilian ... die war ca. 2m lang und 12cm breit an der dicksten Stelle... da hätte wohl auch der keifende Cihuahua reingepasst, der 2 Tische weiter saß... ;-))
  • Sascha Bett 22. August 2005, 14:13

    ...auch die hintergrundfarben sind sehr passend "gewählt"
    ..darauf kannste echt ein bißchen mehr stolz sein :-))

    Bist halt n'e Gute ( aber das weißt du ja ;-)) )

    GLG

    Bogi
  • Dirk No.elle 22. August 2005, 11:59

    Ich schliess mich Sascha an! Klasse Tierfoto!

    lg
    Dirk

    ps. Hätte bestimmt Chancen für die Gallerie, ist ja nix abstraktes. Aber vielleicht sind Schlangen nicht kuschelig genug fuer die Gallerie, na ja Insekten sind auch auch nicht kuschelig und schaffens oft.
  • Sascha Bett 22. August 2005, 11:49

    tolle Foto - in dem Gewühl so ein klasse Bild hinzukriegen, mit der punktgenauen Schärfe, das kann nicht jeder - sehr schön !!
    Gruß
    Bogi
  • D Jordan 22. August 2005, 9:44

    gefällt mir gut die schlange vor allem die farben und der ausschnitt... schön gemacht :-)

    lg daniel
  • Das Dreamteam 22. August 2005, 9:33

    Schöne Farben und super Schärfe. Gefällt mir.