Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Spöcker


Free Mitglied

Verführende Blicke

Aufgenommen mit einer Olympus Camedia 220Z

Kommentare 5

  • Petra Spöcker 26. April 2003, 19:30

    Also ich finde das Modell bildhübsch!
  • El hombre brujo 11. März 2003, 17:36

    Modell okay, aber so wenig verführerisch. der schon tragische Sofabezug kollidiert mit dem Kleid, Blitzeinsatz unvorteilhaft. Damit tut man dem Modell leider keinen Gefallen. Wie schon gesagt.....beim nächsten Mal wird´s besser.
    Gruss
    Axel
  • Der Silberkorn 10. März 2003, 21:27

    Endlich mal ein Modell das nicht den Hungertod sterben muss, aber erotisch ist da wirklich leider nicht viel.

    Alex
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. März 2003, 20:10

    Verführerisch ist da leider nix.
    Und technisch sind mir die Füsse unten zu dicht am Rand, das Blitzlicht zerstört leider die Stimmung.
  • Michael Symanski 10. März 2003, 20:09

    Hallo,
    wenn Blicke tö...

    Schönes Modell, doch der Hintergrund gefällt mir nun überhaupt nicht.

    Sieht mir so nach einem Schnappschß aus.
    Leider fehlt hier das Künstlerische in dem Bild.

    Sorry für die harte Kritik, doch das nächste Foto wird besser :-))

    Gruss Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz