Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

verfressene Karpfen-Bande

so etwas habe ich noch nie gesehen - eine Unzahl von Karpfen kamen an einem Steg über einen Teich um etwas fressbares in ihre großes Maul zu bekommen

Biotopwildpark Anholter Schweiz - 5.4.2014

Kommentare 15

  • Kerstin und Diddi 27. April 2014, 16:09

    Die hungrige Meute hast Du gut festgehalten.
    LG Diddi
  • asselchen 26. April 2014, 10:41

    Lach, das haben wir täglich bei uns im Zoo. Vor lauter Freunde sind schon Kinder reingefallen.
    Finde es aber auch immer wieder faszinierend.
    LG Tanja
    Wir haben Hunger, Hunger, Hunger
    Wir haben Hunger, Hunger, Hunger
    asselchen
  • Siegfried 25. April 2014, 22:58

    Fressen um dann selbst gefressen zu werden.
    Sie schmecken aber auch zu gut.


    Viele Grüße
    Siegfried

  • Karl-J. Gramann 25. April 2014, 19:54

    das muss ja irre gewesen sein....
    vg karl
  • B. Lohse 25. April 2014, 19:47

    Ist irgendwie schon genial,so etwas zu beobachten.Und Du hattest kein Futter für die hungrigen Mäuler:-)))
    Eine schöne Momentaufnahme,gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Jürgen aus Lev 25. April 2014, 18:34

    noch nie so gesehen !! Klasse Aufnahme.
    LG Jürgen
  • José Cambrer 25. April 2014, 17:58

    wie im Amazonas....pass auf, dass Du nicht rein fällst !
    - Joey
  • Fotofan9 25. April 2014, 17:52

    Toll hast Du die "schwimmenden Mäuler" aufgenommen. LG Harald
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. April 2014, 17:50

    Also das habe ich auch noch nie gesehen! Da braucht man ja nur mit dem Kescher rein und hat das nächste Mittagessen parat :o)
    Klasse deine Aufnahme von den Karpefenmäulchen.
    LG Heike
  • acinos 25. April 2014, 16:54

    da halte ich doch glatt mal die Angel rein...gefräßige Bande :-)
    Toller Schnappschuß.
    LG
    acinos
  • Waldmaus 25. April 2014, 15:32

    Die sehen aber auch gefräßig aus!!!! ;-))))
    Klasse!!!! ;-))))
    VG
    Susanne
  • Willy Brüchle 25. April 2014, 13:41

    Ganz schönes Getümmel; die würden wohl den nackten Angelhaken ohne Köder schlucken. MfG, w.b.
  • Sonja Haase 25. April 2014, 13:34

    Sie schmatzen auch immer so laut... lach.. klasse hast du die vielen hungrigen Mäuler erwischt. VG Sonja.
  • Schnecke 61 25. April 2014, 13:25

    da möchte ich nicht rein fassen :-))
    lG Claudia
  • kgb51 25. April 2014, 12:51

    Das ist schon faszinierend, wie weit die ihr Maul aufreißen können. Dazu noch die Vielzahl an Karpfen. Du hast das blendend dargestellt.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen+Schmunzle
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 110.0 mm
ISO 400