Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rosana schommer


Free Mitglied, hermeskeil

verfressen

ein kleiner frecher igel

Kommentare 3

  • Sven Züchner 7. August 2008, 0:04

    Für wen war diese leckere Nudelpfanne denn eingendlich bestimmt? Bei etwas saubereren Geschirr könnte ich direkt Appetit bekommen...
    Dem Igels sei es gegönnt...Aber irgendwie wirkt es etwas gestellt auf mich. Ist der Igel von ganz allein ins Büffet geklettert? Ich finde er schwebt ürgendwie darüber...Montage? Reine Neugierde...
    lg
    Sven
  • Wolf F. 23. Juni 2008, 22:25

    Moin,
    man sagt nicht ohne Grund: ein Igel muß im Essen stehen, wenn es ihm gut gehen soll, hoffentlich ist auch genug Wasser da ....
    schöner Schnappschuß!
    Gruß
    Wolf
  • Weiblein 18. Juni 2008, 12:52

    ja der kleine Kerl, scheint ja einen gehörigen Appetit zu haben....än guete! witztige Aufnahmen. lg.Reni