Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Weidner


Free Mitglied

Verfolgungswahn

Ich weiss, die Pfote hinten links ist nicht ganz im Bild. Ich fand den Gesichtsausdruck aber so doll, dass ich mich entschieden habe es trotzdem zu zeigen.

Kommentare 2

  • Helmut K. Schäfer 13. Oktober 2013, 9:37

    Tolles Aktionfoto! Bei Sportfotografen sind auch nicht alle Körperteile auf dem Foto zu sehen. Denen kommt es dann auch auf Einzelheiten, wie z.B. den Gesichtsausdruck an. Achte mal darauf. Sehr gutes Bild von deiner Maus.
    LG Helmut

  • Klaus Böttcher 12. Oktober 2013, 16:36

    Hätte ich auch gemacht. Und der Titel passt genau. Vielleicht könnte man die Lichter noch ein kleines bisschen reduzieren, aber insgesamt ein schönes und actionreiches Foto, das mir gefällt.
    VG Klaus