Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Verfolgungsjagd

Dortmund hält die Bayern deutlich auf Distanz, mein Namensvetter (und BVB-Trainer) kann so langsam die Meisterfeier planen. Glückwunsch.
Mein Verfolgungsbild stammt nicht aus der Bundesliga, sondern aus Rheine. Dort leben die Störche frei, werden aber im Zoo gefüttert.

Kommentare 28

  • L.O. Michaelis 15. April 2012, 17:08

    Super Aufnahme. Ich versuche auch immer ein paar Bilder mitzubringen, wenn ich in Süddeutschland unterwegs bin. Dieses Jahr haben sogar einige Störche in Deutschland überwintert, da der Winter so mild losging, was ihnen dann aber im Januar stark zugesetzt hat.
    Bei deinem Bild muss ich an den Thriller von Grange denken: Der Flug der Störche. Schonmal gelesen?
    Gruß
    Lars
  • Jürgen Divina 13. April 2012, 19:57

    @Conny: Ich bin halt als ehrlich und zuverlässig bekannt ;-)
  • Conny Müller 13. April 2012, 17:50

    Dir unterstellt überhaupt keiner, du hättest gefeaked.......grins.....
    Ein ganz tolles Doppelflugfoto und klaro aus Rheine.
    Lass uns dort mal einen Termin machen.
    Freu mich (erst mal auf Sonntag)
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Frank911 12. April 2012, 20:41

    Wunderbare Tieraufnahme.

    Klasse.

    Grüße
  • Dagmar Gernt 12. April 2012, 20:07

    Gleich 2? Oder bist Du jetzt auch unter die Bildfälscher gegangen.
    Jedenfalls ist jeder einzelne perfekt fotografiert.
    LG
  • Bine Boger 12. April 2012, 19:24

    Du hast die Beiden schön erwischt!
    LG Bine
  • Arnd U. B. 12. April 2012, 18:33

    Eine wunderbare Flugstudie...eigentlich müsste bei Euch die Geburtenrate steigen :-))) LG Arnd
  • E.G.F. 12. April 2012, 18:08

    Adebar...oh Adebar ...
    wunderbar!!
    lg elena
  • Kerstin und Diddi 12. April 2012, 13:50

    Eine super Szene die du da fotografieren konntest.
    Hier gefällt mir besonders der gegensätzliche Flügelschlag.
    Klasse Foto.
    LG Diddi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. April 2012, 10:20

    Wow die hast du aber super erwischt. Ganz fantastisch die Schärfe auf den Tieren!
    LG Heike
  • tiedau-fotos 12. April 2012, 9:40

    Schöne "Verfolgung" klasse die Schärfe
    lieben Gruß Uli + Elke
  • dorlev 12. April 2012, 8:29

    WOW, diese Beiden hast du aber spitzenmäßig eingefangen!!!
    Gruß dorle
  • Gisèle W. 12. April 2012, 8:29

    Klasse sie zu beobachten im Flug, Wunderbare Szene der beiden !!
    LG, Gisèle
  • María de la Rosa 12. April 2012, 8:12

    realmente hermosa
    enhorabuena
    :-)
  • Ekkehard von Weiher 12. April 2012, 8:05


    Schöne Tiere ! Gruss Ekkehard