Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Verfolgungsjagd in La Sauge

Ein MUSS für Ornithologe:
http://www.birdlife.ch/lasauge/lasauge_chablais_d.html

EOS 20d, Sigma 170-500@425, f5.6, 1/2000s, ISO 400 (ISO 200 wäre vermutlich besser gewesen!), 1.5°
nach rechts gedreht

Kommentare 23

  • Peter Krammer 29. Oktober 2004, 21:06

    ...dip...dip...dip...hihi...gleich hat er sie... :-)

    LG Peter
  • Helga S. 28. Oktober 2004, 14:22

    Ein tolles Fleckchen habt ihr hier in der Schweiz, da kommt man ja richtig ins Schwärmen :-)
    Toll, dass man das aufspritzende Wasser der Schritte noch erkennen kann, da sieht man mal, welches Tempo er dabei drauf hat.

    LG Helga
  • Georg Dorff 27. Oktober 2004, 23:24

    Geru, landet der, oder versucht er wirklich de anderen zu jagen?
    Für ISO 400 ist er aber noch schön scharf, würde ich sagen.
    VG Georg
  • Köln Fotos 27. Oktober 2004, 20:30

    Hallo Geru,
    klasse die Start Phase eingefangen oder ist er zu faul zum schwimmen.
    Gruß Jürgen
  • Gerhard Wo 27. Oktober 2004, 20:26

    na, der hats aber ordentlich eilig
    herrlich
    ligrü Gerhard
  • Regina D-Tiedemann 27. Oktober 2004, 20:05

    Ein tolles Naturfoto!! LG Regina
  • Gerardo Mandiola 27. Oktober 2004, 19:22

    @Patrice: So schnell wie möglich müssen wir wieder hin, und zwar diesmal am Morgen... ist fantastisch!!
    @MEL+ Klaus: Stört das wirklich?? So finde ich's eben interessanter! Ihr habt aber evtl. recht! :-))
    @Marco: Dort ist es leider nicht zugänglich, ist nur für Vögel reserviert! Schade eigentlich aber das soll unbedingt so bleiben!!! :-))
    So ein Überfall würde uns wirklich freuen! Sagt bescheid und wir organisieren ein Mini-Treffen!!!
    LG Geru

  • Atem Pause 27. Oktober 2004, 17:58

    Hehe, ist er auf der Jagd nach einem Weibchen?? Sieht ja fast so aus... sehr schön auch die Perspektive gefällt mir sehr gut!! :-))

    LG,Natalie
  • Marco D. 27. Oktober 2004, 17:52

    Mhmmm..wenn ich den Schilfgürtel da hinten sehe könnte es auch Makromäßig sehr Interessant sein dort... Leander, sag Bescheid wir Überfallen dann zusammen die Mandiolas :-)))

    Schöne Szene !

    Gruß
    Marco
  • Klaus Erdi 27. Oktober 2004, 17:07

    Tolle Verfolgung! Schade, dass die Steine im VG sind. Ich finde sie etwas störend.

    vg klaus
  • Cristina Iampaglia 27. Oktober 2004, 15:58

    Dan ganas de salir tambien corriendo haber si salgo volando .. muy bonito , saludos desde Viena .
    Cristina
  • Wolfgang Knorz 27. Oktober 2004, 15:51

    Ein schöner Eindruck vom Vogelreservat.

    Gruß
    Wolfgang
  • Patrice Eymann 27. Oktober 2004, 15:31

    Hoi Geru. Tolle Studie mit dem Wasserspiel. Einfach herrlich.
    Wann gehen wir wieder mal hin? Leider ist ja im Moment das Wetter nicht gerade optimal...

    Gruss Pädu
  • ILO NA 27. Oktober 2004, 15:04

    Das ist ja wirklich ein Paradies und die Verfolgung hast Du perfekt eingefangen. Klasse !
    lg Ilona
  • Leander S. 27. Oktober 2004, 13:50

    Na Geru, wer von wem lernen kann, lassen wir mal besser dahingestellt ;-) Aber eine Menge Spaß hätten wir ganz bestimmt :-))
    LG Leander