Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annegret Drost


Free Mitglied, Hagermarsch

Verfolgungsjagd

Finde es immer wieder faszinierend, die Möwen zu beobachten, wie sie bei der Suche nach Futter beim Pflügen hinter den Treckern herjagen...
Wünsche allen ein schönes Wochenende, LG Anne

Kommentare 15

  • Jü Bader 2. Mai 2013, 8:08

    Schwarm hinter Trecker - in der Tat faszinierend!
    lg jürgen
  • fred 1199 24. April 2013, 14:25

    das ist ja großartig in dieser dynamik ,da hätt ich auch auf den auslöser gedrückt
    lg gerd
  • Adolf Zibell 24. April 2013, 12:59

    Ein schönes Foto....die Möwen wissen genau wo es was zu holen gibt!
    LG Adolf
  • Riff 21. April 2013, 22:08

    Die Szene hast Du gut festgehalten. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 20:48

    Klasse die Szene!
    Gruß, Grazyna.
  • Bea Buchholz 21. April 2013, 20:32

    Das ist immer sehr interessant was die Möwen so anstellen wenn es um Futter geht manchmal klauen die Möwen einem sogar die Brötchen von der Hand habe ich auf Helgoland erlebt wie ich mit Freunden dort war.

    LG.Bea
  • Aprilsonne... 21. April 2013, 16:52

    Seufz....das weckt Erinnerungen.....wie oft haben wir das beobachten können...wenn wir an der Küste waren...das hast du schön festgehalten...Anne...
    Lebe Sonntagsgrüße....Ingrid
  • Angelika Stück 20. April 2013, 19:20

    Klasse erwischt....gefällt mir sehr . Motiv, wie Bildgestaltung und Schärfe, lg Geli
  • Franz Lübben 20. April 2013, 18:26

    Da ist man doch erstaunt, wie nahrhaft unser Marschenboden doch ist.
    Die Möwen haben es schon immer gewusst und kämpfen um jeden Wurm.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir. Franz
  • Cuxmalan 20. April 2013, 14:10

    WOW - welch ein Foto! Herrlich diese lebendige Aufnahme.
    LG marianne
  • Heinz-Josef aus NRW 20. April 2013, 13:55

    Das sieht fantastisch aus. Da muss es etwas zum Fressen geben. Ein klasse Foto mit richtig viel Dynamik.
    Heinz-Josef
  • Ulfert k 20. April 2013, 12:56

    Ein Fest für die Möwen ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    Das sah ich letztens bei uns auc,da war eine riesige Schar Dreizehenmöwen hinterm Pflug !
    lg
    ulfert k
  • struz 20. April 2013, 12:15

    Klasse diese Szene.Gruß Struz
  • Lautrec 20. April 2013, 12:11

    ...uiii, DAS hast Du aber gut erwischt...das erste mal,daß ich so ein Szenario sehe...klasse !
    Lg Uli
  • Jimbus 20. April 2013, 11:59

    Da ist ja richtig was los, errinnert ein wenig an Alfred Hitchcock.
    Ja die Möwen lassen sich bei der Futtersuche schon einiges einfallen, du hast das sehr schön im Bild festgehalten.

    lg und ein schönes Wochenende
    Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 41.3 mm
ISO 320