Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk J. Breitinger


Basic Mitglied, Neuffen

... verfolgt - reicht es noch bis ins Ziel?

Habe am Sonntag das erste Mal versucht die nordischen Kombinierer im Langlauf zu photografieren . Freue mich auf Euer kritisches Feedback.

Es reichte für Mario Stecher, Österreich, verfolgt von Bill Demong, USA, und Björn Kircheisen, Deutschland, nicht mehr bis ins Ziel. Er wurde von beiden noch überholt.
FIS Weltcup Nordische Kombination, Schwarzwaldpokal, Schonach, 04. Januar 2009

Canon 40D
Canon 70-200 4.0 L IS USM, 160 mm
1/1600
f/ 4.0
ISO 200

Kommentare 1

  • Josef Jungwirth 21. Januar 2012, 18:13

    Aus Sicht des Bewegungsablaufs den Moment exakt erwischt, bei dem die Dynamik am besten zur Geltung kommt. Durch die unscharfen Verfolger im Hintergrund wird das Hauptaugenmerk auf den Läufer im Vordergrund gelegt, bei dem die Schärfe perfekt sitzt. Die schneebedeckten Bäume im Hintergrund runden das ganze stimmig ab - tolles Bild.
    Lg. Josef