Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

verfolgt

wird die "Beute",
Ein geschlachteter Hase, der jeweils um 15 Uhr 3 mal in der Woche durch s Gehege gezogen wird.

Kommentare 14

  • Kostas.. 27. Oktober 2009, 17:26

    Sehr gut Festgehalten !!
    Gruß, Kostas
  • Chris 59 23. Oktober 2009, 13:58

    Sauber erwischt. Tolle SZene. Licht bestens.
  • Margareta Krasa 21. Oktober 2009, 10:28

    man sieht durch seinen blick wo die "beute" ist.gratulation!!!
    lg margareta
  • emmo 19. Oktober 2009, 21:10

    Wow- eine tolle Pose hast du erwischt.
    lg emmo
  • Stefanie Sow- Maurer 19. Oktober 2009, 19:39

    Wow, ein supertolles Bild! Den hast du ja echt wunderbar beim Sprinten festgehalten! Ein Bild das mich begeistert, nicht nur weil es mein Lieblingstier ist!
    Lg stefanie
  • Rebekka D. 19. Oktober 2009, 18:49

    toll ..der wache Blick! ;o) Rebekka
  • boerre27 19. Oktober 2009, 13:24

    Dieser Blick verrät viel viel Vorfreude *g*. Wieder klasse erwischt.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Günter Pfeffer 19. Oktober 2009, 11:47

    schön die Aufnahme
    vg Günter
  • Helmut Johann Paseka 19. Oktober 2009, 11:34

    . . ich freue mich für die wunderschönen Tiere, dass man seit Helmut Pechlaner zu dieser Form der Fütterung übergegangen ist, . . auch die Fitness der "Flieger" zeigt davon . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Elke Becker 19. Oktober 2009, 9:40

    Sehr gut bei der Jagd erwischt! Die restliche Fütterung findet wahrscheinlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt und das finde ich auch gut so!
    LG Elke
  • hansab 19. Oktober 2009, 8:11

    Sehr schön - der gezielte Blick auf die Beute gefällt mir.

    Dreimal die Woche 1 Hase - so wenig bekommen die Tiere zu essen? Sie bewegen sich nicht so viel wie in der Wildnis, aber das finde ich trotzdem etwas wenig - aber die Leute vom Tiergarten werden es schon wissen.

    LG Sabine
  • Lucia H 18. Oktober 2009, 23:08

    eleganter sprinter!! super - lg lucia
  • aeschlih 18. Oktober 2009, 21:57

    elegant....!!!
    lG h.
  • Dina06 18. Oktober 2009, 21:42

    Suuuper festgehalten!!! Klasse! vg Sandra