Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verflucht hoch - ohne mich!

Verflucht hoch - ohne mich!

1.435 39

Verflucht hoch - ohne mich!

Ich gebe es ja zu, da bin ich ein großer Schisser. Trotzdem war es faszinierend für mich zu beobachten, wie dieser Wagemutige vom Park Inn Hotel am Berliner Alexanderplatz aus 125 Metern, größtenteils im freien Fall, seinen Sprung (Base-Flying) in die Tiefe durchführt. Mission Impossible lässt grüßen. Wer Mut hat und den Adrenalin-Kick sucht kann dies für 79 Euro tun. Für dieses Bild waren schon 400mm Brennweite nötig.

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Ganz herzlichen Dank an Hans Bauer für den Galerievorschlag. Ich fühle mich sehr geehrt.

Liebe fc-Freunde: Bitte schaut Euch die Fotos von Hans Bauer an. Diese sind absolute Spitzenklasse. Einzelne sind in der fc schon in der Galerie oder wurden schon in diversen Fotomagazinen prämiert (stellvertretend genannt z.B. Digital Photo 09.2012 Thema Kinder oder 08.2012 Thema Strukturen)
http://www.fotocommunity.de/fotograf/hans-j-bauer/493845

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200