Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verflogen oder Zwischenstopp?

Verflogen oder Zwischenstopp?

320 5

Anne Schymanski


Free Mitglied, Berlin

Verflogen oder Zwischenstopp?

heute morgen war an der Straße eine Saatgans beim grasen zu beobachten. Da hab ich mir natürlich sofort meine Kamera geschnappt, so ein Motiv bekommt man auch nicht alle Tage

Kommentare 5

  • Anne Schymanski 23. Oktober 2012, 20:57

    danke für deine Anmerkung Harry ^^
  • Harry Kälin 23. Oktober 2012, 17:11

    Das ist keine Graugans, sondern eine seltenere Saatgans! Super Foto!

    LG Harry
  • Hirschvogel 20. Oktober 2010, 22:00

    Ein toller Schnappschuss - die suchen jetzt bei uns ihre Winterquartiere - Brandenburg gehört meines Wissens dazu und Berlin ist da ja nicht weit weg....also ein kleiner Abstecher in die Hauptstadt des Gastlandes?
    Andreas
  • Manfred Kreisel 11. November 2009, 10:16

    diese nähe ist klasse, da braucht man eigentlich viel geduld um so nah zu kommen - ein schönes foto.
    Ich hätte vielleicht in einem bildbearbeitungsprogramm den kontrast erhöht, ein wenig die helligkeit zurückgenommen. Gruß manfred
  • Hakai - Fotos 2. November 2009, 5:13

    Klar, so nah kommt man denen nicht oft!
    Sorry, ich hätte sie evtl. noch bischen mehr aus der Mitte genommen (Drittel-Regel) und das ganze waagerecht gerückt. Vielleicht kann dabei der Zaun sogar ganz verschwinden...vlg St.