Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Verflogen ...

... hatte sich der Kleine Würfel-Dickkopffalter in meinem Fotoarchiv.
Ich lasse ihn hiermit frei, denn ich fürchte, sonst gibt's Ärger mit dem Tierschutzverein. :-))

Kommentare 11

  • Abeja 13. August 2010, 8:22

    Goldig der Kleine,habe ich noch auf keinem Foto.
    Guter Bildaufbau.
    LG Sabine
  • Rosenzweig Toni 10. August 2010, 20:52

    Sehr gut im Motivschnitt und zusätzlich interessanter Schatten.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Bernard64 10. August 2010, 20:20

    Klasse Farben und ein brillantes Motiv.
    LG Bernard

  • Charly 10. August 2010, 18:51

    Eine sehr gute Tat! Ein sehr erfreulicher Anblick.
    LG charly
  • Ulfert k 10. August 2010, 18:12

    So ein schönes Insektchen kann man doch nicht auf der Festplatte versauern lassen.Er muß raus unter seinesgleichen .Schön festgehalten und fein präsentiert.
    lg
    ulfert k
  • Peter Mikic 10. August 2010, 18:09

    Na ja da hat der kleine nochmal Glück gehabt.Eine gelungene Aufnahme.
    LG Peter.
  • la lune63 10. August 2010, 18:09

    A lovely macro with nice details.
    Albert.
  • Silvia Schattner 10. August 2010, 17:32

    Ja lass ihn raus in die grosse weite Welt ... er hat sich so schön für dich gezeigt.
    LG Silvia
  • Rudolf A. 10. August 2010, 17:02

    na da bin ich aber froh das du so tierlieb bist :o))
    gut gemacht !
    lg rudolf
  • roland gruss 10. August 2010, 16:52

    eine gelungene aufnahme
    ich habe heute auch einen schmetterling erwischt
    ob er was geworden ist weiss ich noch nicht ;-)
    lg roland
  • Diakona 10. August 2010, 16:42

    ++++

    lg elenora