Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Verflogen?

Diese beiden Wildgänse tummeln sich seit zwei Tagen in den Stiftswiesen herum.
Ob sie den Anschluss verpasst haben?
Oder ist es ihnen zu kalt zum weiter fliegen?

Kommentare 3

  • Waldrabe 25. März 2013, 10:57

    Die genießen wahrscheinlich die Ruhe.
    Schön gesehen.
    LG
    Rudolf
  • ausgestiegen 24. März 2013, 21:13

    Hey, das sind ja meine! ;-) Habs auch schon öfters beobachtet, dass sich mal zwei von der Herde absondern. Schönes Bild, in einem schönen Licht hast sie aufgenommen! LG Hajo
    Wo ist unsere Herde???
    Wo ist unsere Herde???
    ausgestiegen
  • fotograf1000 24. März 2013, 20:54

    ja, hier fehlen zwei :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Im Siegerland
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.6 mm
ISO 160