Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 8

Fotofurz


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 8

  • Andreas Kögler 27. Februar 2011, 12:51

    die Flechten haben es dir wirklich angetan , mit dem Blick für´s Detail sind sie aber auch sehr intressant !
    gruß andreas
  • Ulrich Kirschbaum 24. Februar 2011, 23:06

    Ich hätte das Bild noch stärker beschnitten (rechts das krumme Podetium weg und auch oben noch etwas gekürzt). Weiterhin hätte ich den grünen Halm noch etwas mehr in Unschärfe versinken lassen und auch das Bild so lange abgedunkelt, bis die weiße Mitte des vorderen Podetiumstiels Zeichnung bekäme. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack - ansonsten ein gelungenes Bild, weil guter Weißabgleich, hervorragende Schärfe und Konzentration auf wenige Podetien, so dass das Auge nicht abgelenkt wird. Die Schwierigkeit einer Makroaufnahme im grellen Sonnenlicht (eigentlich nicht empfehlenswert, weil Tonwertumfang zu groß für den digitalen Sensor) hast Du ansonsten prima gelöst.
    mfg Ulrich
  • Jürgen Gräfe 24. Februar 2011, 22:25

    Becherflechten sind immer wieder interessant anzuschauen.
    Schön gemacht!
    lG
    Jürgen
  • Stahl Alexander 24. Februar 2011, 18:44

    Schauen aus wie versteinerte Trompeten,klasse gesehen!
    MfG ALEX
  • Elsbeth I.M. 24. Februar 2011, 14:27

    die Welt der Flechten, ein eigenes und sehr interessantes Kapitel der Natur.
    Hier hast Du die kleinen Trompeten sehr fein dargestellt.
    G.Elsbeth
  • Pi.H.Ro 24. Februar 2011, 14:15

    Das ist eine ganz eigene Welt. Die du sehr gut darstellst !
    LG Pia
  • Lieselotte D. 24. Februar 2011, 13:58

    Das sieht stark aus.
    Super Schärfe.
    LG Lieselotte
  • Willy Brüchle 24. Februar 2011, 13:02

    Echt gut. Hast du ein neues Makro? MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Flechten,
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 60.0 mm
ISO 200