Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verflixte Meisen !!!

Verflixte Meisen !!!

1.580 54

Renate B.


Basic Mitglied, NRW

Verflixte Meisen !!!

Leider (zum Glück) unerreichbar für Kater Maurice :-))

Kommentare 54

  • Manuela Lousberg 12. Januar 2007, 15:33

    Hähä...dieser Blick !! Super schön festgehalten !!
    LG Manu
  • Robert L. Roux 22. Februar 2006, 5:48

    das ist einen sehr!coolcat -
    hunting for deadly, but tasty! black flies ... ;-)
    yukonergrüßen - robert
  • Marie-Luise Herr 1. Februar 2006, 8:33

    Was das Voting anbetrifft u.s.w. schließe ich mich dem Vorredner an.
    Dein Foto von dem Jäger im Schnee gefällt mir sehr.
    LG M.-L.
  • Armin Kr. 18. Januar 2006, 22:53

    ich hab's auch nicht bemerkt, das das Foto im Voting war...wenn ich es gewusst hätte, dann wäre ein PRO von mir sicher gewesen.. ich hab's bei mir in den Favoriten, weil es wirklich ein Klasse Schnappschuss ist...
    Zum Thema voting kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen... ich finde es keinesfalls gerecht und schaue schon lange da nicht mehr rein... mir sind die Kommentare und der Gedankenaustausch mit meinen Buddies und allen fc-lern wichtiger
    Armin
  • Max Michels 15. Januar 2006, 16:07

    Toller Blick, außerdem sehr schön in der freien Natur eingefangen. Verirre mich zu selten ins Voting, hätte dann aber auf jeden Fall ein PRO von mir bekommen.
    Gruß
    Max
  • Re Gina 4. Januar 2006, 10:12

    -
  • Thomas Solecki² 4. Januar 2006, 10:12

    kamera auf katze gehalten. von überlegtem bildaufbau nichts zu erkennen.
    sorry.

    contra
  • Märchenonkel 4. Januar 2006, 10:12

    -
  • Johann Swist 4. Januar 2006, 10:12

    PRO
  • Michael Resch 4. Januar 2006, 10:12

    Für mich etwas zu unaufgeräumt das Bild. die Tiefenschärfe ist auch etwas zu hoch. Schärfe nur auf dem Kopf hätte ausgereicht, hätte dem Bild mehr Tiefe verliehen.
    contra
  • Wolfgang Staib 4. Januar 2006, 10:12

    -
  • Borack 4. Januar 2006, 10:12

    -
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 4. Januar 2006, 10:12

    -
  • Gerald Große 4. Januar 2006, 10:12

    nein... -
  • Vera Böhm 4. Januar 2006, 10:12

    PRO!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz